• Partnerbetriebe

DER SEXOH!LOGE in ROSENBURG!

Freitag, 25. September | ab 18.30 Uhr
Landgasthaus MANN
Rosenburg 51 | 3573 Rosenburg-Mold

 

"Doktor Spiele" - „Mit Humor und Wissen gegen unsere Ängste!“

SATIRISCHES ZUM THEMA NUMMER EINS
von Bestseller-Autor Robert SOMMER

Ein besonderes Highlight für alle Freunde der satirischen Literatur im Waldviertel: Erfolgsautor Robert Sommer tritt erstmal in Rosenburg auf!  Der Schriftsteller liest und erzählt dabei aus dem brandaktuellen Buch „DER SEXOH!LOGE", einer köstlichen Abrechnung mit der Sex-Industrie.

Als „SexOH!loge“ macht sich Sommer über alle Bereiche der Erotik 
wie Tantra, Tinder & Co. lustig - vor allem aber über sich selbst!

Die Bücher- auf Wunsch signiert - können natürlich bei der Veranstaltung erworben werden.

Der Eintritt ist frei - wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!

Über den Autor

Über den Autor

Robert Bobby Sommer
Journalist | Autor | Schriftsteller

Robert Sommer ist am 26. Juni 1962 in Wien geboren und war seit seinem 19. Lebensjahr Sportreporter, zuletzt Sportchef bei der Kronen Zeitung. Er berichtete in dieser Zeit von allen Großereignissen wie Olympischen Winter- und Sommerspielen sowie Fußball-Welt- und Europameisterschaften.

Von 2014 bis 2016 wurde er von den Lesern und einer Fachjury des Branchen-Magazins ,Extradienst´ dreimal hintereinander zum Sportjournalisten des Jahres gewählt.

Sommer veröffentlichte aber auch stets literarische Beiträge, unter anderen im ,Wiener Journal´ und im Berliner ,Eulenspiegel´ und setzt diese Tätigkeit nunmehr für verschiedene Magazine erfolgreich fort.

2016 machte er sich als Autor selbstständig, 2017 erschien sein erstes Buch „Im Irrenhaus - Plötzlich daheim“, eine Sammlung satirischer Kurzgeschichten.

Sein zweites Buch ist im Frühjahr 2018 unter dem Titel „Promille-Doktor Robert Sommer“ erschienen.

Nach dem dritten Buch „Goldrichtig“, einer Hommage an Doppelolympiasieger Roman Hagara, erschien aktuell im Oktober 2019 das satirische Wechselspiel „Doktor-Spiele“ mit dem Leitmotto „Mit Humor und Wissen gegen unsere Ängste“….

Brandneu ist sein "SexOH!loge mit dem er sich über die "Sexindustrie" und ihre Auswüchse, aber wie immer auch über sich selbst lustig macht!

Weitere, aktuelle Infos wie Leseproben, Veranstaltungen auf seiner offiziellen Homepage unter www.robertsommer.at
Erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!